Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Promotion-Tools AG
Leitung der rund 10 Chauffeuren/Eventtechniker, Planung und Sicherstellung der nötigen Personal- und Fahrzeugressourcen inklusive Fahrzeugunterhalt, Überwachung des Tagesgeschäfts im gesamten Transportbereich, Überwachung und Koordination von Fremddienstleistern, Überwachung der gesetzlichen Arbeitszeit-, Ferien- und Absenzvorschriften, Kundenbetreuung, Erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Bereichsleitern (Verkauf, Lagerlogistik und Projekte), Vorantreiben der Digitalisierung
Promotion-Tools AG ist eine inhabergeführte, unabhängige Sales- und Live Marketing-Agentur mit Hauptsitz in Zürich und einer Niederlassung in Lausanne. Als Mitglied des internationalen SSI-Netzwerks ist Promotion-Tools AG europaweit in 28 Ländern präsent. Wir konzipieren, integrieren und realisieren Sales und Live Marketing-Projekte für KMU und Grossunternehmen und entwickeln und implementieren projektbezogene Digitallösungen.
Abgeschlossene Berufslehre und/oder höhere Berufsausbildung in der Transportbranche/Logistik
Dynamische Persönlichkeit mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung im Transport- und Logistikwesen
Organisationstalent, hohe Flexibilität und Belastbarkeit
Du denkst vernetzt und analytisch, bist sehr selbstständig und ein Teamplayer
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office