Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Proman AG
Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail, Technische UnterstĂŒtzung fĂŒr Kunden und gelegentlich fĂŒr externe Techniker, Erstellen von Angeboten fĂŒr KundeneinsĂ€tze sowie Ersatzteile, Nachverfolgung bei Bestellungen und Kommunikation mit der Ersatzteilabteilung, Koordination und Organisation von Aussendienst-EinsĂ€tzen der externen Techniker, Sicherstellen, dass FĂ€lle, die wĂ€hrend Ihrer Abwesenheit von einem anderen Mitarbeiter eröffnet wurden, weiterverfolgt werden.
Die Proman Group ist spezialisiert auf TemporĂ€r- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Wir finden die Lösung, die Ihre Anforderungen am besten erfĂŒllt. Wir machen da weiter, wo andere aufgeben. Wir arbeiten fĂŒr Ihren Erfolg.
Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Industriemechanik oder gleichwertig
Berufserfahrung im Kundendienst (wĂŒnschenswert)
FlexibilitÀt
ausgezeichnete Kommunikations- und KoordinationsfÀhigkeiten
Teamorientierung
SAP-Kenntnisse (wĂŒnschenswert)
Bereitschaft, fĂŒr Schulungen ins Ausland (Deutschland) zu reisen