Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Proman AG
DurchfĂŒhrung der Reparaturabwicklung (Auftragserfassung, Offertenerstellung und -versand, Abschliessen von AuftrĂ€gen und Faktura), Terminplanung und -ĂŒberwachung der Reparaturen mit Uhrenatelier (intern und extern), Bearbeitung Ersatzteilbestellungen von Service Center und Bijouterien, inkl. Versand und Zollabwicklung, Kundenkorrespondenz in Deutsch, Französisch, Englisch ĂŒber E-Mail, Telefon und persönlich in unserem Hause, Bearbeitung von Kundenreklamationen und GarantiefĂ€llen, Ersatzteil- und Materialbestellungen fĂŒr den Kundendienst bei Lieferanten, Mithilfe bei der Inventur und Lagerpflege, ZusĂ€tzliche allgemein anfallende administrative Arbeiten.
Die Proman Group ist spezialisiert auf TemporĂ€r- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Wir finden die Lösung, die Ihre Anforderungen am besten erfĂŒllt. Wir machen da weiter, wo andere aufgeben. Wir arbeiten fĂŒr Ihren Erfolg.
KaufmÀnnische Ausbildung
MehrjÀhrige Berufserfahrung in vergleichbarer Branche
Erfahrungen im Versand, Erstellen von Zollpapieren, Import/Export, Ursprungszeugnisse und anderer zollrelevanten Dokumente
Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, Interesse an Uhrentechnik
Freundliches und offenes Auftreten, kommunikationsfreudig
Belastbar und stressresistent
TeamfÀhig
Gute PC und ERP System Kenntnisse (vorwiegend MS Office, ERP D365)