Technische/-r Kaufmann/-frau

Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Proman AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kundenkontakt per Telefon, E-Mail, usw. Entwicklung des Kundenportfolios in einem bestimmten geografischen Gebiet: Akquise und Betreuung von (Neu-)Kunden Analyse der Kundenbedürfnisse, Weiterleitung der Kundenspezifikationen an die internen technischen Abteilungen, Erstellung angepasster technischer und kommerzieller Vorschläge (Machbarkeit, Planung und Kosten) Verhandlungen, Angebotserstellung, Auftragsverfolgung, Fakturierung Kundendienst: Weitergabe von Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen

Team / Beschreibung

Unser Kunde ist Spezialist für die Herstellung und den Verkauf von Beschlägen für den Innen- und Außenbereich von Wohngebäuden. Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen KMU mit Sitz im Berner Jura.

Qualifikationen und Fähigkeiten