Eins von 99 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AOZ AG
Sie leiten zusammen mit ihren zwei Mitarbeitenden anspruchsvolle HR-Projekte in einem komplexen Umfeld. Sie unterstützen den Leiter Personal in anspruchsvollen Sachgeschäften und bei strategischen Aufgaben. Sie sind massgeblich an der Implementierung von HR-Strategien und -Initiativen beteiligt. Sie erarbeiten Konzepte und erstellen Berichte und Präsentationen für das Management. Sie stellen innerhalb der HR-Abteilung das Qualitätsmanagement sicher.
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Studienabschluss in Betriebswirtschaft (Uni/FH) mit Vertiefung im HRM und fachspezifischer Weiterbildung (CAS/MAS) sowie Führungsweiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalbetreuung in einem komplexen Umfeld
Umfangreiche Erfahrung in der Leitung von HR-Projekten und in HR-Prozessen
Analytisches Denkvermögen und strukturierte Arbeitsweise
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse