Eins von 99 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AOZ AG
Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Betrieb, die Betreuung und Weiterentwicklung von geschäftsrelevanten Applikationen in Zusammenarbeit mit 6 Teamkolleg*innen. Sie stellen sicher, dass unsere Kernsysteme und die zugehörigen Umsysteme auf dem neuesten Stand sind (Abacus / Tocco / MS Power BI / E3 / weitere). Sie bearbeiten und beheben den 2nd-Level Support von Stör- und Fehlermeldungen. Sie arbeiten in Informatikprojekten aktiv mit, zudem haben Sie die Option zur (Teil-)Projektleiter-Rolle. Sie erarbeiten Bedarfsanalysen, überprüfen die Machbarkeit und übernehmen die Verantwortung für die Implementierung in die Systeminfrastruktur. Sie führen Schulungen durch und erstellen Schulungskonzepte.
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Studium in Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft mit Vertiefung in Informatik oder vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil
Erfahrung im Projekt- und/oder Prozessmanagement
Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Überzeugendes Auftreten sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Know-how im Prozessmanagement und Freude an innovativen Ideen und Lösungen
Grundverständnis für ITIL