Eins von 99 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AOZ AG
Sie sind verantwortlich für das termingerechte und effiziente Management der Gesundheitskosten (Debitoren, Kreditoren, KVG-Abrechnungen, Weiterverrechnungen, etc.). Sie leiten ein Team von 14 Mitarbeiterinnen und stellen deren fachliche Entwicklung durch Fordern und Fördern sicher. Sie stellen die laufende Optimierung und wo nötig Entwicklung neuer Prozesse sicher. Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung der engen Zusammenarbeit mit den Kolleginnen der Sozialberatung und nehmen wo nötig an Projektgruppen teil.
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzen, Führung und/oder Gesundheitskostenmanagement
Berufserfahrung im Gesundheitskostenmanagement und fundierte Kenntnisse im Bereich Krankenpflegeversicherung sowie Kostenabwicklungen
Praktische Führungserfahrung; Erfahrung in der Entwicklung und Optimierung von Prozessen von Vorteil
Strukturierte Denk- und Arbeitsweise
Hohe Sozialkompetenz
Freude an der Zusammenarbeit mit dem Team und verschiedenen Schnittstellen
Einwandfreie mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Gute Kenntnisse der MS-Office Programme