Sachbearbeiter/-in Buchhaltung Gesundheitskosten

Eins von 113 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AOZ AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Im Rahmen des Gesundheitskostenmanagements sind Sie zuständig für die Kontrolle und Buchung interner wie externer klientenbezogener Zahlungseingänge. Sie kontieren und verbuchen Rechnungen und führen die Recherche nach fehlenden Belegen durch. Sie veranlassen Zahlungen und erledigen Korrekturen und Umbuchungen. Sie kontrollieren die Gesundheitskosten, reichen diese bei der Krankenversicherung ein und überprüfen die Rückforderungen. Weiter nehmen Sie Kosten- und Qualitätskontrollen vor und erstellen Auswertungen.

Team / Beschreibung

Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.

Qualifikationen und Fähigkeiten