Sachbearbeiter/-in Administration

Eins von 113 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AOZ AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie stellen die administrative Unterstützung im Bundesasylzentrum (BAZ) sicher. Sie koordinieren Termine und Besprechungen. Sie bearbeiten eingehende Korrespondenz (E-Mails, Briefe). Sie verantworten die Teilnehmerplanung von internen und externen gemeinnützigen Einsätzen der Asylsuchenden. Sie erfassen und verwalten elektronisch geführte Dokumente, Akten und Datenbanken (z.B. Verwaltungstool der Asylsuchenden, Taschengeldliste, Disziplinarliste, Terminliste). Sie arbeiten aktiv an neuen Prozessen mit und bringen sich mit Ideen ein. Sie sind mitverantwortlich für die Kassenführung. Sie unterstützen bei allgemeinen administrativen Themen für das Betreuungsteam.

Team / Beschreibung

Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.

Qualifikationen und Fähigkeiten