Eins von 99 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AOZ AG
Sie führen ein Team mit ca. 4 Mitarbeitenden Fachpersonen Gesundheit, Pflegfachpersonen HF/FH und Administration, inkl. Personaleinsatzplanung. Sie stellen die Gesundheitssprechstunde sicher mit ggf. Überweisung an Partnerärzte/innen oder andere Institutionen. Sie stellen die pflegerische Betreuung, einfache medizinische Behandlungen, Impfungen, Erstversorgung bei Notfällen sowie Anwendung von Heilmitteln sicher. Sie führen die Hausapotheke. Sie stellen einen stufengerechten Informationsfluss sicher (Team, Regionenleitung, Auftraggeber und Ärzt*innen). Sie unterstützen bei der Rekrutierung und Einführung von neuen Mitarbeitenden. Sie können in Projekten mitwirken.
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Abgeschlossene Pflegefachausbildung HF, Bachelor oder Masterabschluss FH
Abgeschlossene Führungsausbildung oder Bereitschaft eine Führungsausbildung abzuschliessen
Selbständige Berufsausübungsbewilligung nach kantonalen Anforderungen von Vorteil
Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse und/oder einer asylrelevanten Sprache (mind. Niveau B1) von Vorteil
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Keine Einträge im Straf- (Privat- und Sonderprivatauszug) und Betreibungsregister