Projektleitung

Eins von 99 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AOZ AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie übernehmen die Gesamtleitung des Webprojekts und stellen dessen erfolgreiche Umsetzung bis zum Go-live im Oktober sowie die anschliessende Fehlerbehebung sicher. Sie führen ein interdisziplinäres Projektteam (u. a. Grafik, Content, IT, Rechtsdienst) und gewährleisten einen reibungslosen Austausch. Sie arbeiten eng mit der Digitalagentur zusammen, sorgen für eine effiziente Zusammenarbeit und stellen sicher, dass das Budget eingehalten wird. Sie betreuen verschiedene interne und externe Stakeholder (z.B. Geschäftsleitung, Verwaltungsrat, Mitarbeitende) und halten diese laufend informiert. Sie verantworten das Testing der Website sowie die Priorisierung und Bearbeitung von Rückmeldungen und Bugs nach dem Go-live. Gemeinsam mit dem Redaktionsteam sorgen Sie dafür, dass die Inhalte der neuen Website ebenso modern und attraktiv sind wie ihr Design.

Team / Beschreibung

Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.

Qualifikationen und Fähigkeiten