Eins von 99 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AOZ AG
Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanfragen, führen administrative Tätigkeiten für den Transportbereich durch und stärken gezielt die Handlungskompetenz der Teilnehmenden. Sie schulen, fördern und begleiten die Programmteilnehmenden zur Erreichung ihrer individuellen und programmbezogenen Ziele und übernehmen je nach Bereich spezifische Aufgaben, die zur erfolgreichen Umsetzung des Programms beitragen. Sie tragen Mitverantwortung und übernehmen Ressorts bei Anlässen. Sie unterstützen aktiv im Detailhandel und stellen die Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften sicher. Abschliessend sorgen Sie für reibungslose Betriebsabläufe und eine effiziente Auftragsabwicklung.
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Abgeschlossene Ausbildung EFZ, idealerweise in der Betreuung oder in der Administration
Erfahrung in administrativen Tätigkeiten wie Verfassen von Verlaufsberichten, Erstellen von Rechnungen und Offerten, Bearbeiten von Kundenmails sowie Abrechnen von Stundenblättern
Praxiserfahrung im interkulturellen oder asylbezogenen Bereich sowie Erfahrung im Secondhandbereich von Vorteil
Belastbare, organisierte und selbstständige Person mit hoher Dienstleistungsorientierung
Teamfähigkeit und interkulturelle Sensibilität
Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten (jeder fünfte Samstag)
Gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse auf mindestens C1-Niveau
sicherer Umgang mit MS-Office und fallunterstützenden IT-Systemen
Fahrausweis der Kategorie B