Mitarbeiter/-in Empfang und Administration

📍 6340 Baar

Eins von 116 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AOZ AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie empfangen, betreuen und beraten Klienteninnen und Besucherinnen am Schalter und bedienen die Telefonzentrale, indem Sie Anrufe entgegennehmen und gezielt weiterleiten. Sie koordinieren die Kommunikation mit internen und externen Stellen und stellen einen reibungslosen Informations- und Arbeitsfluss sicher. Sie bearbeiten die ein- und ausgehende Post und sind verantwortlich für das Scannen von Rechnungen und Dokumenten. Sie gewährleisten die fachgerechte Verwaltung und Ausgabe der Schlüssel der AOZ-Liegenschaften. Sie übernehmen die Verwaltung des Büromaterials am Hauptstandort der AOZ sowie die Bewirtschaftung der zentralen Druckerstationen. Sie erledigen vielseitige administrative Aufgaben und unterstützen das Team in organisatorischen Belangen.

Team / Beschreibung

Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'200 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.

Qualifikationen und Fähigkeiten