Eins von 99 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AOZ AG
Sie beraten und coachen die Führungskräfte, damit die Ziele der Organisation erreicht werden können. Sie verantworten die operative Führungsunterstützung zu allen HR-Themen entlang des gesamten Employee Life Cycles. Sie begleiten und unterstützen die Führungskräfte bei Personalkonflikten und personalrechtlichen Themen. Sie setzen sich aktiv bei organisatorischen Veränderungen und Umstrukturierungsprozessen (Change) ein. Sie übernehmen Controllingaufgaben und unterstützen bei der Erstellung von Analysen von HR-relevanten Daten und Kennzahlen. Sie leiten kleinere Projekte und arbeiten in unserer HR-Netzwerkorganisation mit.
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Studienabschluss in Betriebswirtschaft oder Psychologie (Uni/FH) mit Vertiefung im HRM
eidg. Fachausweis als HR Fachfrau/-mann verbunden mit einer spezifischen Weiterbildung (CAS/MAS)
äquivalenter Abschluss
ausgewiesene Erfahrung in vergleichbarer Funktion in einem komplexen Umfeld
hohe Beratungskompetenz
ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
sehr gute kommunikative Fähigkeiten
selbstständige, eigenverantwortliche, effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise
wirtschaftliche und innovative Denkweise
Freude an der Arbeit in einem sozialpolitischen Umfeld
gelegentliche Reisen zu den Standorten