Eins von 116 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AOZ AG
Sie sind verantwortlich fĂŒr die effiziente organisatorische und administrative Verwaltung unserer internen Kurse und Weiterbildungen und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher. Sie erstellen Anmeldelisten, Einladungen und TeilnahmebestĂ€tigungen (mit Excel und Word) sowie Erarbeitung und Versenden von Feedbackbögen. Koordination mit Referentinnen / Kursleiterinnen und Weiterbildungsverantwortlichen der AOZ-Abteilungen. Sie reservieren geeignete KursrĂ€ume. Sie ĂŒbernehmen das Controlling der Kurse/Weiterbildungen der verschiedenen Abteilungen. Sie planen gemeinsam mit den internen Abteilungen die jĂ€hrlichen Kurse/Weiterbildungen.
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt ZĂŒrich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundbildung (EFZ)
SelbstÀndige, prÀzise und strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprÀgtem organisatorischem Talent
Belastbar und fÀhig, auch unter Druck effizient und sorgfÀltig zu arbeiten
Hohe Dienstleistungsorientierung gegenĂŒber allen Anspruchsgruppen
Fundierte MS Office- und IT-Kenntnisse