Eins von 99 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AOZ AG
Sie führen diverse administrative Aufgaben im Auftrag der fallführenden Sozialarbeiterinnen aus. Sie erfassen und aktualisieren die elektronisch geführten Daten mit dem ICT-Tool Tutoris. Sie erstellen Abrechnungen gemäss Budgetvorgaben und Unterstützungsrichtlinien und prüfen und kontieren Rechnungen und Gutschriften. Sie kümmern sich um die Krankenkassenadministration. Sie machen Drittansprüche geltend. Sie sind die Anlauf- und Triagestelle für die Klientinnen und Drittstellen.
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Kaufmännischen EFZ-Abschluss
einige Jahre Berufserfahrung im sozialen Bereich oder im Bereich Sozialversicherungen
Gute IT-Anwenderkenntnisse (z.B. MS-Office)
ausgeprägtes Zahlenflair
Gewandtheit im schriftlichen Ausdruck
Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
Hohe Sozialkompetenz
Organisationsfähigkeit
kommunikative Fähigkeiten
Flexibilität
Belastbarkeit