Eins von 116 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AOZ AG
Sie bearbeiten fachgerecht Rechnungen und LohnlĂ€ufe und stellen sicher, dass diese fristgerecht an die internen Bereiche ĂŒbergeben werden. Sie sind eine kompetente Ansprechperson fĂŒr Kund*innen zu Rechnungen sowie fĂŒr Dolmetschende in Bezug auf Löhne. Sie pflegen die Mahnliste fach- und termingerecht. Sie arbeiten eng mit den Abteilungen Finanzen und Personal zusammen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewĂ€hrleisten. Sie tragen zur Optimierung interner Prozesse bei, indem Sie effizient und sorgfĂ€ltig arbeiten.
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt ZĂŒrich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Abschluss auf EFZ-Niveau, idealerweise im kaufmÀnnischen Bereich sowie eine Zusatzausbildung, beispielsweise als Fachfrau/-mann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder einem Àhnlichen Abschluss
Fundierte Fachkenntnisse in Rechnungswesen, Buchhaltung und Lohnadministration
AusgeprĂ€gtes ZahlenverstĂ€ndnis sowie routiniert im Arbeiten mit IT-gestĂŒtzten Prozessen
Eine exakte, speditive und selbststÀndige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein, Geduld, ZuverlÀssigkeit und FlexibilitÀt
Versiert im Umgang mit MS Office und anderen berufsspezifischen Tools