Eins von 99 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AOZ AG
Sie bearbeiten fachgerecht Rechnungen und Lohnläufe und stellen sicher, dass diese fristgerecht an die internen Bereiche übergeben werden. Sie sind eine kompetente Ansprechperson für Kund*innen zu Rechnungen sowie für Dolmetschende in Bezug auf Löhne. Sie pflegen die Mahnliste fach- und termingerecht. Sie arbeiten eng mit den Abteilungen Finanzen und Personal zusammen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Sie tragen zur Optimierung interner Prozesse bei, indem Sie effizient und sorgfältig arbeiten.
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.
Abschluss auf EFZ-Niveau, idealerweise im kaufmännischen Bereich sowie eine Zusatzausbildung, beispielsweise als Fachfrau/-mann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA oder einem ähnlichen Abschluss
Fundierte Fachkenntnisse in Rechnungswesen, Buchhaltung und Lohnadministration
Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie routiniert im Arbeiten mit IT-gestützten Prozessen
Eine exakte, speditive und selbstständige Arbeitsweise sowie Verantwortungsbewusstsein, Geduld, Zuverlässigkeit und Flexibilität
Versiert im Umgang mit MS Office und anderen berufsspezifischen Tools