ProfiLogic AG

ICT Techniker/-in/Supporter/-in für den Service Desk

📍 8952 Schlieren

Eins von 80 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ProfiLogic AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Hardware und Kommunikationseinrichtungen bereitstellen, Vor-Ort Einsätze planen und ausführen, Störungen analysieren und beheben, Kundinnen und Kunden beraten, Störungsmeldungen entgegennehmen und klassifizieren, Incident und Change-Management nach ITIL

Team / Beschreibung

Nicht spezifiziert

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Grundbildung als Informatiker EFZ (Plattformentwicklung) oder adäquate Ausbildung im ICT-Bereich

  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als ICT Techniker/Supporter

  • Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise & Teamplayer

  • Hohes Dienstleistungs-, Service- und Verantwortungsbewusstsein

  • Sehr gute Hardware-Kenntnisse wie PC, Monitore, Printer, Phones

  • Gute Fachkenntnisse mit Microsoftprodukten

  • Vor Ort Einsätze in der Stadt Schaffhausen sind mit Führerausweis Kat. B kein Problem

  • Bereitschaft für Einsätze im Schichtbetrieb von 7.30 bis 17.00 Uhr