Call Center Agent Inbound
Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Profi Contact SARL
Rolle und Verantwortlichkeiten
Effiziente Abwicklung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen (Produktauskünfte, Reklamationen, Terminvereinbarungen). Du arbeitest vorwiegend am Telefon und mit verschiedenen internen und externen CRM Systemen.
Team / Beschreibung
Profi Contact SARL
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrung im Call Center Bereich
- Dienstleistungsorientiert und mit Freude am telefonischen Kundenkontakt
- Zuverlässig, pünktlich und freundlich
- Effizient und exakt
- Du bist belastbar und kannst auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahren
- Teamfähig mit selbständiger Arbeitsweise
- Einwandfreies Deutsch und Italienisch oder Deutsch und Französisch
- Gute Schreibkompetenz in deutscher Sprache
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse und gute IT-Affinität
- Erfahrung im Call Center Bereich sowie Auto-Affinität sind von Vorteil