PRIVERA AG

HR-Specialist

📍 3073 Gümligen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung fĂĽr die Bearbeitung der HR Administration von Eintritt bis Austritt sowie Personalereignissen, Pflegen der Personaldaten, Erstellen von Zeugnissen und Reportings, Stellvertretung im Team, Mitarbeit bei HR Projekten, Ad-hoc Aufgaben

Team / Beschreibung

Valores – shaping prosperity and well-being, Teil der Investis-Gruppe, bestehend aus Privera AG, Rohr AG, Hauswartprofis AG, analysis lab sa und Aatest AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Weiterbildung als HR Assistent:in

  • Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der HR-Administration

  • Kommunikative Persönlichkeit

  • Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil

  • Gute Kenntnisse in MS-Office und Abacus

  • Rasche Auffassungsgabe

  • Effiziente Arbeitsweise

  • Fähigkeit, den Ăśberblick in einem dynamischen Umfeld zu behalten