Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PRIVERA AG
Gesamtverantwortung und führen aller Mitarbeitenden des Standortes / der Niederlassung Chur, Verantwortlich für die Umsetzung der übergeordneten strategischen Ziele, Weiterentwickeln des Standortes mittels Marktbeobachtung und gezieltem Kundenausbau, Sicherstellen der optimalen Bewirtschaftung eines Immobilienportfolios, Beraten der Hauseigentümer:innen in Sachen Werterhaltung und -optimierung der uns anvertrauten Immobilien, Akquirieren von neuen Mandaten in den Bereichen Bewirtschaftung sowie Vermarktung, Aktives und selbständiges bewirtschaften eines eigenen Liegenschaftsportefeuilles und professionelle Kundenbetreuung von A-Z, Verantwortlich für die Betreuung der Stockwerkeigentümer:innen / Miteigentümer:innen, inkl. führen der Versammlungen und Sitzungen, Budget- und Qualitätsverantwortung mit laufender Prozess-Optimierung, Strategisches weiterentwickeln der Niederlassung in der Region Chur
Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen. Über 30 Jahre Erfahrung, 12 Niederlassungen, rund 430 Mitarbeitende, über 20 Lernende.
Abschluss als eidg. Dipl. Immobilien-Treuhänder:in oder Betriebswirtschafter:in HF o. ä.
Einige Jahre Fronterfahrung in der Bewirtschaftung und Führung von Mitarbeitenden
Du bist dir der Wichtigkeit deiner Führungstätigkeit bewusst und lebst Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Klarheit vor
Du nutzt deine Führungskompetenzen mit Überzeugung, bist mutig, flexibel und setzt die richtigen Prioritäten
Auch als standfeste:r Immobilienprofi stellst du dich gerne jeder Herausforderung aufs Neue
Gespür für die Bedürfnisse deiner Kunden, hohe Leistungsbereitschaft, unternehmerisches Denken
Regionales Beziehungsnetz sowie ausgewiesene Kenntnisse der Immobilienbranche mit vertieften Marktkenntnissen