Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PRIVERA AG
Mandatsbezogene Aufgaben und Termine koordinieren, Zusammenarbeit mit den verschiedenen Niederlassungen Zwecks Austausch von Anfragen und Anweisungen der Kunden, Organisieren von Kundenmeetings, Kontrollieren und konsolidieren von Kundenreportings, Termine überwachen, Mitarbeit bei der Erstellung von Kundenhandbücher.
Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen. Über 33 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitende, über 35 Lernende.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre Erfahrung in einer anspruchsvollen Assistenzaufgabe
Zahlenflair und Freude mit Excel zu arbeiten
Du bist aufmerksam und erkennst die Erwartungen unserer Kunden und Partner
Auch in herausfordernden Situationen bleibst du überzeugende:r Servicedienstleister:in
Stilsicheres Deutsch
gute Französischkenntnisse