Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PRIVERA AG
Fßhren des wachsenden Teams, Anstellungsgespräche durchfßhren, Verantwortlich fßr das qualitative und zeitgereichte Erstellen der Abrechnungen, Koordinieren von Mandatszugängen und -abgängen nach Prozess, Durchfßhren von regelmässigen Teamsitzungen, Selbständig Nebenkostenabrechnungen erstellen, Beraten und unterstßtzen der internen Anspruchsgruppen in Sachen Nebenkosten.
Privera ist der fĂźhrende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen. Ăber 30 Jahre Erfahrung, 12 Niederlassungen, rund 430 Mitarbeitende, Ăźber 20 Lernende.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Abgeschlossene Weiterbildung im Immobilienbereich oder Rechnungswesen (Fachausweis o. ä.)
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld in der Immobilienbranche
Du bist verlässlich und setzt termingerecht deine Aufgaben um
Auch in herausfordernden Situationen bleibst du ein Ăźberzeugender Servicedienstleister