Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Privatklinik Hohenegg AG
Sicherstellen, dass die Applikationslandschaft (KIS, Personaleinsatzplanung, ERP, Hotellerie-Verwaltung, Intranet und CRM) und Schnittstellen stabil, zuverlĂ€ssig und performant lĂ€uft. Gemeinsame Projekte zur Prozessoptimierung mit den involvierten Fachbereichen. Strukturierung und Priorisierung der Anforderungen an unsere Applikationen (Requirements Engineering). Projektleitung bei EinfĂŒhrung neuer Applikationen, sowie Verantwortung fĂŒr grössere Updates oder Anpassungen. Beraten, betreuen und unterstĂŒtzen interner Fachbereiche als zentrale Ansprechperson. Professionelle Planung, Koordination und Dokumentation von KonfigurationsĂ€nderungen. Enge Zusammenarbeit zwischen Fachbereichen, IT und Systemanbietern.
Die Privatklinik Hohenegg ist eine Spezialklinik mit 95 Betten fĂŒr Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik. Sie wird offen gefĂŒhrt und ist fĂŒr Privat-, Halbprivat- und Allgemein-Versicherte aus der Schweiz sowie Selbstzahler zugĂ€nglich. Sie ist in einer denkmalgeschĂŒtzten prĂ€chtigen Anlage untergebracht, mitten in der Natur und hoch ĂŒber dem ZĂŒrichsee. Neben dem stationĂ€ren Angebot betreiben wir ein Zentrum fĂŒr psychische Gesundheit (ZPG) fĂŒr ambulante und spitalassoziierte Psychiatrie an zwei Standorten. Die TrĂ€gerschaft ist eine gemeinnĂŒtzige Stiftung.
Hohe IT-AffinitÀt und Freude am Umgang mit Menschen
Fundierte Informatikausbildung und Erfahrung in der Applikationsbetreuung
Erfahrung im Gesundheitswesen sowie im Projektmanagement
Vernetztes Denken, starke KommunikationsfÀhigkeit und rasche Auffassungsgabe
Eigeninitiativ, dienstleistungsorientiert, zuverlÀssig
SelbststÀndiges Arbeiten und teamorientiertes Handeln