Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Privatklinik Hohenegg AG
UnterstĂŒtzung des CEO in allen administrativen und operativen Aufgaben, Organisation von internen und externen Sitzungen sowie AnlĂ€ssen inkl. Protokollierung und Kommunikation, Aufbereitung von PrĂ€sentationen und Dokumentationen, Mitarbeit in Projekten und bei Prozessoptimierungen, Erste Anlaufstelle fĂŒr interne wie externe Kontakte und managen von Terminen und Pendenzen, Vertragswesen und Handling aller rechtlichen Aspekte der Privatklinik Hohenegg AG.
Die Privatklinik Hohenegg ist eine Spezialklinik mit 95 Betten fĂŒr Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik. Sie wird offen gefĂŒhrt und ist fĂŒr Privat-, Halbprivat- und Allgemein-Versicherte aus der Schweiz sowie Selbstzahler zugĂ€nglich. Sie ist in einer denkmalgeschĂŒtzten prĂ€chtigen Anlage untergebracht, mitten in der Natur und hoch ĂŒber dem ZĂŒrichsee. Neben dem stationĂ€ren Angebot betreiben wir ein Zentrum fĂŒr psychische Gesundheit (ZPG) fĂŒr ambulante und spitalassoziierte Psychiatrie an zwei Standorten. Die TrĂ€gerschaft ist eine gemeinnĂŒtzige Stiftung.
KaufmÀnnische Grundausbildung
Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder zur/zum Direktionsassistent/in von Vorteil
Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
Proaktive, zuverlĂ€ssige, integre Persönlichkeit mit Freude und Flair fĂŒr Organisations- und Koordinationsaufgaben
Strukturiertes und vernetztes Denken mit genauer Arbeitsweise
Offener und freundlicher Umgang und sicheres Auftreten bei allen Anspruchsgruppen und Hierarchiestufen
Stilsichere Deutschkenntnisse
Versierter Umgang mit MS-Office