Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Privatklinik Hohenegg AG
Der Hausdienst in unserer Klinik umfasst diverse Aufgabenbereiche und besteht aus Etage, Reinigung, Portierdienst, Office, Service, Personalrestaurant und WĂ€scherei. Der Hausdienst beschĂ€ftigt 43 Mitarbeitende und wird von der Leitung Hausdienst, der Stellvertretung und der Restaurationsleitung gefĂŒhrt. Planung, Umsetzung und Kontrolle der Reinigungsarbeiten in sĂ€mtlichen RĂ€umlichkeiten (Patientenzimmer, öffentlichen RĂ€umen, TherapierĂ€umen, BĂŒros und Lager). Mitverantwortlich fĂŒr die Pflege, Sauberkeit und Dekorationen in sĂ€mtlichen RĂ€umlichkeiten. Sicherstellen des QualitĂ€tsstandards und Ăberwachung der Hygienevorschriften. UnterstĂŒtzung der Hausdienst-Leitungen und Vertretung wĂ€hrend ihrer Abwesenheit. Diverse administrative Aufgaben z.B. Zimmerlisten fĂŒhren, Rechnungen kontieren, Bestellungen. Mithilfe bei der Planung und DurchfĂŒhrung von AnlĂ€ssen. UnterstĂŒtzung und Mitarbeit in allen Bereichen des Hausdienstes.
Die Privatklinik Hohenegg ist eine Spezialklinik mit 95 Betten fĂŒr Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik. Sie wird offen gefĂŒhrt und ist fĂŒr Privat-, Halbprivat- und Allgemein-Versicherte aus der Schweiz sowie Selbstzahler zugĂ€nglich. Sie ist in einer denkmalgeschĂŒtzten prĂ€chtigen Anlage untergebracht, mitten in der Natur und hoch ĂŒber dem ZĂŒrichsee. Neben dem stationĂ€ren Angebot betreiben wir ein Zentrum fĂŒr psychische Gesundheit (ZPG) fĂŒr ambulante und spitalassoziierte Psychiatrie an zwei Standorten. Die TrĂ€gerschaft ist eine gemeinnĂŒtzige Stiftung.
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie (Hotelfachfrau/-mann EFZ o.Ă.)
Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung in diesem Gebiet
Freude an einem abwechslungsreichen Arbeitseinsatz in den verschiedensten Bereichen
Hoher Anspruch an die QualitÀt der Arbeit
ZuverlÀssigkeit und Sorgfalt
Freundliches Auftreten
SchÀtzen des Kontakts zu Mitmenschen