Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Private Care AG
Sie gewährleisten eine fachgerechte und individuelle Pflege sowie eine ganzheitliche Betreuung der Bewohner. Sicherstellung der korrekten und vollständigen RAI-Dokumentation, Koordination und Durchführung der Erfassung sowie Analyse der Pflegeprozesse. Erarbeitung und Umsetzung bedarfsgerechter Pflegepläne in enger Zusammenarbeit mit dem Pflegeteam und anderen Fachbereichen. Teilnahme an internen Qualitätskontrollen, Schulung der Mitarbeitenden im RAI-Bereich und Förderung eines hohen Qualitätsstandards. Sie fungieren als kompetente Ansprechperson für die Angehörigen, das Team sowie für externe Partner und Ämter.
Private Care AG ist ein dynamisches, zukunftsorientiertes Spitexunternehmen, welches private Pflegedienstleistungen in den Kantonen Aargau, Solothurn, Zürich und Schaffhausen anbietet sowie spezialisierte Fachkräfte aus Pflege und Gesundheitswesen in der deutschsprachigen Schweiz vermittelt.
Diplom als Pflegefachfrau HF/FH oder gleichwertige Ausbildung
Idealerweise Berufserfahrung in der Langzeitpflege sowie Kenntnisse und praktische Erfahrung mit dem RAI-System
Hohe Sozialkompetenz
Verantwortungsbewusstsein
Organisationsfähigkeit
Empathische, kommunikative und belastbare Persönlichkeit
Engagement im interdisziplinären Team
Sicherer Umgang mit elektronischen Dokumentationssystemen und MS Office