Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Prika AG
Ausschreibungen für Vermietungen, Zeigen von Mietobjekten, Durchführen von Objektabgaben /-abnahmen, Erstellen von Mietverträgen, Bearbeiten von Kündigungen, Organisation und Koordination von Handwerkern, Allgemeine Auskunftserteilung an Mieter, Eigentümer, etc., Umsetzung von Beschlüssen im Stockwerkeigentum, Vorbereitung und Durchführung von Stockwerkeigentumsversammlungen, Kontrolle der monatlichen Kreditorenzahlungen, Überprüfung Mahnwesen, Gesamtabwicklung von Schadenfällen, Unterstützung der Buchhaltung bei Nebenkostenabrechnungen, Unterstützung der Buchhaltung bei Quartals- und Jahresendabrechnungen, Mithilfe bei allgemeinen Büroarbeiten, Stellvertretung der Teamkolleginnen und -kollegen
Seit über 20 Jahren verfügt unser Unternehmen PRIKA AG über engagierte lokale Experten im Immobilienbereich. Wir sind hauptsächlich in der Regionen Knonaueramt und Freiamt sowie in der Agglomeration Zürich tätig. Sich für Qualität, Kundenzufriedenheit und Innovation in der Immobilienbranche einzusetzen, ist unsere Motivation. Bei PRIKA feiern wir unsere Erfolge gemeinsam und unterstützen uns gegenseitig bei jedem Schritt auf unserem Weg. Unser Motto: Nur wenn wir zusammenarbeiten, können wir Grosses erreichen! Wenn du die Zukunft von morgen gestalten und in einem dynamischen, expandierenden und digitalen Umfeld arbeiten möchtest, dann werde Teil des PRIKA-Teams!