Eins von 63 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PQM Consulting AG
Analyse und Design der funktionalen und nicht-funktionalen Anforderungen aus dem Fachbereich für strukturierte Produkte. Dokumentieren der Anforderungen aus dem Fachbereich und Ansprechpartner für Detailfragen für Fach und Software Entwicklung. Ansprechpartner für die Implementierung externer Anbieter. Planen und durchführen von Regressions- und Abnahmetests. Erarbeiten von Teststrategien und Testfälle. Mitarbeit in agilen IT-Projekten des Wertschriftenhandels.
Die Firma PQM Consulting AG mit Sitz in Pfäffikon SZ ist ein renommiertes IT-Unternehmen spezialisiert im Bereich der Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement. Die Firma bietet ihren Kunden professionelle Unterstützung bei der Optimierung ihrer Qualitätsansprüche und gliedert ihre Kernkompetenzen in vier Hauptkomponenten: Projekt-/Risikomanagement, Qualitätsmanagement, Anforderungsmanagement sowie Prozessmanagement.
Mehrjährige Erfahrung als Requirement Engineer
Erfahrung im Testen von komplexen Systemen
Mehrjährige praktische Erfahrungen im Requirements Engineering
Erfahrung mit Jira, Xray und Confluence
Erfahrung mit Testautomatisierung von Vorteil
Kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit, welche selbständig arbeitet und belastbar ist
konzeptionelle Denkweise
Bankfachliche Kenntnisse über die Entstehung und Lifecycle von strukturierten Produkten (SVSP)
Technische Kenntnisse über Workflow Engines / Automatisierung & Überwachung von Prozessen sind ein Plus