Incident-Manager/-in
đ 8808 Pfäffikon SZ
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Stelle beinhaltet das Management von Major Incidents, UnterstĂźtzung im Daily Business und Taskforce-Management im IT Operation Control Center.
Team / Beschreibung
PQM Consulting AG ist ein renommiertes IT-Unternehmen in Pfäffikon SZ, spezialisiert auf Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement. Das Unternehmen bietet professionelle Unterstßtzung bei der Optimierung von Qualitätsansprßchen und gliedert seine Kernkompetenzen in Projekt-/Risikomanagement, Qualitätsmanagement, Anforderungsmanagement und Prozessmanagement.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Erfahrung als Incident Manager auf Stufe Professional (mindestens 3 Jahre)
Talent im Management von Major Incidents
Fähigkeit, in turbulenten Situationen einen kßhlen Kopf zu bewahren
Moderations- und Präsentationsfähigkeiten
Bereitschaft Verantwortung zu Ăźbernehmen
Bereitschaft zur aktiven Mitgestaltung und Einbringen kreativer Ideen
Herz und Seele in der IT
Selbstorganisiertes Arbeiten im Team
Bereitschaft zur Arbeit im IT Operation Control Center