Eins von 63 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PQM Consulting AG
Die Stelle beinhaltet das Management von Major Incidents, Unterstützung im Daily Business und Taskforce-Management im IT Operation Control Center.
PQM Consulting AG ist ein renommiertes IT-Unternehmen in Pfäffikon SZ, spezialisiert auf Qualitätssicherung und Qualitätsmanagement. Das Unternehmen bietet professionelle Unterstützung bei der Optimierung von Qualitätsansprüchen und gliedert seine Kernkompetenzen in Projekt-/Risikomanagement, Qualitätsmanagement, Anforderungsmanagement und Prozessmanagement.
Erfahrung als Incident Manager auf Stufe Professional (mindestens 3 Jahre)
Talent im Management von Major Incidents
Fähigkeit, in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
Moderations- und Präsentationsfähigkeiten
Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
Bereitschaft zur aktiven Mitgestaltung und Einbringen kreativer Ideen
Herz und Seele in der IT
Selbstorganisiertes Arbeiten im Team
Bereitschaft zur Arbeit im IT Operation Control Center