PostFinance AG

Kundenbetreuer/-in Customer Center

📍 3030 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Nach der Einführungsphase beantwortest du telefonische Kundenanfragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen. Du begeisterst unsere vielfältigen und diversen Kund:innen und beeindruckst sie mit deiner kommunikativen und aufgeschlossenen Art. Durch regelmässige E-Learnings, SalesTrainings & Coachings gelingt es dir, unsere Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen. Unsere attraktiven und ortsunabhängigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Customer Center bringen dich vorwärts und du lernst laufend Neues dazu.

Team / Beschreibung

PostFinance

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Grundbildung (EFZ, vorzugsweise im Dienstleistungs- oder Administrationsbereich)

  • Idealerweise bereits mit Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion

  • Hervorragende mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse

  • Eine gute Life Balance, die dir einen Ausgleich zu deinem Arbeitsalltag verschafft

  • Deutsch

  • Digitale Affinität und eine rasche Auffassungsgabe, um dich schnell in verschiedenen Systemen zurechtzufinden