Sachbearbeiter/-in Lohnbuchhaltung
Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Antalis AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sachbearbeiter Lohnbuchhaltung 40 % (w/m/d) - Mitverantwortung für die reibungslose Abwicklung der Lohnbuchhaltung und Systempflege, Selbständige Durchführung des Lohnlaufs, Koordination mit Versicherungen und Ämter, Allgemeine Korrespondenz im Rahmen der Lohnbuchhaltungsaufgaben, Erstellung von Auswertungen und Statistiken, Unterstützung und Mitarbeit bei Projekten
Team / Beschreibung
Antalis AG, 5242 Lupfig, Diana Manco, Leiterin HR
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Fundierte Erfahrung in der Lohnbuchhaltung mit sehr guten Kenntnissen der gesetzlichen Bestimmungen
- Strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Offenheit und Aufrichtigkeit als Grundpfeiler erfolgreicher Zusammenarbeit
- Französischkenntnisse von grossem Vorteil
- Präziser Blick für Details in der Lohnbuchhaltung und Systempflege