Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pizolbahnen AG
Fßhren der Servicemitarbeiter, fachgerechtes Servieren von Speisen und Getränken im Restaurant und an der Bar, managen der eigenen Servicestation fßr einen reibungslosen Serviceablauf, Inkasso und Tagesabrechnungen, Empfang und Betreuung von Hotelgästen, Vertretung der Betriebsleitung bei Abwesenheit, Umsetzen und kontrollieren der Servicestandards, freundliche und herzliche Betreuung der Gäste
Die Pizolbahnen AG betreibt das Bergsportgebiet Pizol mit den Kernprodukten Skifahren, Wandern, Bergtouren und Ausflugserlebnisse in den Schweizer Voralpen. Als Gesamtdienstleiter mit 12 Bahn- und Liftanlagen, ßber 50 Pistenkilometern, einem herrlichen Wandergebiet sowie Gastronomie- und Beherbergungsbetrieben bietet die Bergbahn- und Tourismusunternehmung ganzjährig Bergsporterlebnisse fßr anspruchsvolle Gäste.
Ausbildung oder Erfahrung in der Gastronomie/ Hotellerie
Kreativität und Leidenschaft fßr die Hotellerie
Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Selbständigkeit
Flair fĂźr kundenorientiertes Verhalten
ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten