Eins von 195 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PILATUS Flugzeugwerke AG
Erstellung von Einkaufsbestellungen für Kundenreparaturen, Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen, Durchführung von Preis- und Vertragsverhandlungen, Vorbereitung und Erstellung von Rechnungen, Kommunikation mit internen Stakeholders, Analyse und strategische Weiterentwicklung der Reparaturlogistik, Sicherstellung von Export Compliance Vorgaben
Pilatus Aircraft, einer der innovativsten Flugzeughersteller der Welt, mit Arbeitsort in Stans, Schweiz. Das Unternehmen bietet ein engagiertes, internationales Team, flexible Arbeitszeiten, individuelle Wahlmöglichkeiten in der beruflichen Vorsorge, Förderung von Aus- und Weiterbildungen, Vergünstigungen für Mitarbeitende, Teamevents und setzt sich für Diversität und Vielfalt im Unternehmen ein.
Abgeschlossene technische oder logistische Berufslehre mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
Mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, speziell in Kundendienst Tätigkeiten
Selbständiges Arbeiten und Kommunikationsfähigkeit
Kontaktfreudige und verlässliche Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
MS-Office und SAP-Kenntnisse sind notwendig