Eins von 195 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PILATUS Flugzeugwerke AG
Sicherstellung einer korrekten und termingerechten Auslieferung des initialen Ersatzteilpaketes und der Initial Projekt Ersatzteillieferungen gemäss Projekt Management Vorgaben, Direkte Kontaktperson zum Kunden für Ersatzteillieferungen, Bearbeitung von Kundenreklamationen und aktive Überwachung der Liefertermine, Mitarbeit und Unterstützung bei der Umsetzung und dem Testen der Teilprojekte MyPilatus, CRM und SCM, Vorbereitung und Erstellung verschiedener Papiere wie Rechnungen, Gutschriften, Export Dokumente und Letter of Credit Dokument, Sicherstellung aller Export Compliance Vorgaben und Erstellen von Projektstatusberichten und Weitergabe jener an Senior Management und Projekt Team
Fliegen Sie mit uns in die Zukunft und werden Sie Teil des Teams bei einem der innovativsten Flugzeughersteller der Welt. Pilatus Familie setzt sich für Diversität und Vielfalt im Unternehmen ein.
Abgeschlossene technische oder logistische Berufslehre mit Weiterbildung zum Dipl. Techniker HF Unternehmensprozesse oder ähnliches
Mehrere Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, speziell in Kundendienst Tätigkeiten
Selbständiges Arbeiten und Kommunikationsfähigkeit
Kontaktfreudige und verlässliche Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
MS-Office und SAP Kenntnisse sind notwendig