Eins von 195 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PILATUS Flugzeugwerke AG
Verantwortlich für das CRM-Produkt (Schwerpunkt Kunden-Support) aus Sicht der Business-Aviation Unit von der Evaluation über den Rollout eines MVPs bis hin zur anschliessenden Weiterentwicklung und Betrieb
Pilatus Aircraft, einer der innovativsten Flugzeughersteller der Welt, mit dem Arbeitsort in Stans, Schweiz
Höhere Ausbildung in den Bereichen Informatik, Aviatik oder Wirtschaft, oder langjährige Erfahrung in verwandten Bereichen
Langjährige Erfahrung mit CRM Standardsoftware im Bereich Kundendienst und deren Customising (z.B. Salesforce, MS Dynamics, ZenDesk, ServiceNow oder ähnliche)
Erfahrung in der Steuerung und Entwicklung digitaler Produkte in agilen Rollen, vorzugsweise in der Luft- und Raumfahrtindustrie
Kommunikationsstarke, belastbare und selbstständige Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Professioneller Umgang mit IT-, Web-, Design- und Collaboration-Tools wie Confluence, Jira, Miro, Figma, Office 365, Azure Cloud, SAP, oder anderen