PILATUS-BAHNEN AG
Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PILATUS-BAHNEN AG
Customer Service: Mehrsprachige Beratung inter-/nationaler GĂ€ste, Organisation & Offertwesen der Gruppenreisen, Ticket- und Gutscheinverwaltung sowie KassenfĂŒhrung im Customer Service, UnterstĂŒtzung der Leitung Customer Service & bei Events. Feedbackmanagement: Empfangen, bearbeiten & beantworten von GĂ€stefeedbacks, Abgleich mit Bereichsleitung sowie korrektes Reporting (Prozessverantwortung). Mitarbeit Sales: Bewirtschaftung unserer Produkte & Angebote auf Drittplattformen, Zusammenarbeit mit externen Vertriebspartnern, Planung, Umsetzung, Begleitung & Reporting von FAM-Trips.
Die PILATUS-BAHNEN AG ist eines der erfolgreichsten touristischen Unternehmen der Schweiz und bietet mit ihrem vielseitigen Freizeitangebot am Pilatus «2132 Möglichkeiten ĂŒber Meer». 2 Seilbahnen, 2 Hotels, 5 Restaurants, die steilste Zahnradbahn der Welt und der grösste Seilpark der Zentralschweiz versprechen spannende Ausflugserlebnisse sowie aussergewöhnliche Seminar- und Bankettmöglichkeiten. In der Hauptsaison setzen sich ĂŒber 250 Mitarbeitende mit viel Begeisterung fĂŒr die nationalen und internationalen GĂ€ste am Pilatus ein und ermöglichen so spannende Bergerlebnisse mit Herzklopfengarantie.
HF Abschluss in Tourismus, Wirtschaft, Hotellerie oder gleichwertiger Abschluss
Einige Jahre Berufserfahrung im GĂ€stekontakt und im Bereich Tourismus
Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Engagierte, zuverlÀssige und belastbare Persönlichkeit
Freude am tĂ€glichen telefonischen Kundenkontakt und bereichsĂŒbergreifenden Tasks
Sicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil