Eins von 54 Stellenprofilen beim Arbeitgeber PILATUS-BAHNEN AG
Customer Service: Mehrsprachige Beratung inter-/nationaler Gäste, Organisation & Offertwesen der Gruppenreisen, Ticket- und Gutscheinverwaltung sowie Kassenführung im Customer Service, Unterstützung der Leitung Customer Service & bei Events. Feedbackmanagement: Empfangen, bearbeiten & beantworten von Gästefeedbacks, Abgleich mit Bereichsleitung sowie korrektes Reporting (Prozessverantwortung). Mitarbeit Sales: Bewirtschaftung unserer Produkte & Angebote auf Drittplattformen, Zusammenarbeit mit externen Vertriebspartnern, Planung, Umsetzung, Begleitung & Reporting von FAM-Trips.
Die PILATUS-BAHNEN AG ist eines der erfolgreichsten touristischen Unternehmen der Schweiz und bietet mit ihrem vielseitigen Freizeitangebot am Pilatus «2132 Möglichkeiten über Meer». 2 Seilbahnen, 2 Hotels, 5 Restaurants, die steilste Zahnradbahn der Welt und der grösste Seilpark der Zentralschweiz versprechen spannende Ausflugserlebnisse sowie aussergewöhnliche Seminar- und Bankettmöglichkeiten. In der Hauptsaison setzen sich über 250 Mitarbeitende mit viel Begeisterung für die nationalen und internationalen Gäste am Pilatus ein und ermöglichen so spannende Bergerlebnisse mit Herzklopfengarantie.
HF Abschluss in Tourismus, Wirtschaft, Hotellerie oder gleichwertiger Abschluss
Einige Jahre Berufserfahrung im Gästekontakt und im Bereich Tourismus
Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Engagierte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
Freude am täglichen telefonischen Kundenkontakt und bereichsübergreifenden Tasks
Sicheres Deutsch in Wort und Schrift, sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil