Physiotherapie Embrach AG

Mitarbeiter/-in für Sekretariat Empfang

📍 8424 Embrach

Rolle und Verantwortlichkeiten

Terminplanung und Disponierung der Behandlungen am Empfang oder telefonisch, E-Mailkorrespondenz Bearbeitung von eingehenden Physiotherapieverordnungen und Patientenadministration, Einholung von Kostengutsprachen, Abrechnungs- und Mahnwesen verwalten, Buchhaltungsarbeiten Verwaltung von Eintritten und Austritten von Mitarbeitern, Diverse administrative Aufgaben wie Bestellwesen, Systemverwaltung, Aushänge, Kontrolllisten und Statistiken erstellen usw.

Team / Beschreibung

Wir sind eine moderne Physiotherapie-Praxis mit Fitnesscentern in Embrach und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine lebhafte, freundliche, belastbare und zugleich ruhige Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im medizinischen Bereich

  • Sicherer Umgang mit Office und gängigen Praxisverwaltungsprogrammen

  • Organisationstalent mit einer exakten und selbstständigen Arbeitsweise

  • Freundliche, dienstleistungsorientierte und teamfähige Persönlichkeit

  • Souverän und flexibel in hektischen Situationen

  • Vernetztes Denken sowie Eigeninitiative und Belastbarkeit

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Weitere Sprachen von Vorteil

  • HR-Kenntnisse - nice to have?