Mitarbeiter/-in für Sekretariat Empfang

Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Physiotherapie Embrach AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Terminplanung und Disponierung der Behandlungen am Empfang oder telefonisch, E-Mailkorrespondenz Bearbeitung von eingehenden Physiotherapieverordnungen und Patientenadministration, Einholung von Kostengutsprachen, Abrechnungs- und Mahnwesen verwalten, Buchhaltungsarbeiten Verwaltung von Eintritten und Austritten von Mitarbeitern, Diverse administrative Aufgaben wie Bestellwesen, Systemverwaltung, Aushänge, Kontrolllisten und Statistiken erstellen usw.

Team / Beschreibung

Wir sind eine moderne Physiotherapie-Praxis mit Fitnesscentern in Embrach und suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine lebhafte, freundliche, belastbare und zugleich ruhige Persönlichkeit zur Verstärkung unseres Teams.

Qualifikationen und Fähigkeiten