Pharmatronic AG
Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pharmatronic AG
FĂŒr den Bereich F&E; ĂŒbernehmen Sie die Verantwortung fĂŒr die Beschaffung der GerĂ€te und gewĂ€hrleisten fĂŒr die RĂ€umlichkeiten und fĂŒr das dazugehörende Equipment die Aufrechterhaltung des Betriebes. Erstellung der URS (User Requirements Specifications) fĂŒr die LaborgerĂ€te und INFRA-Equipment. Evaluierung der Angebote und AusfĂŒhrung der Bestellungen. Aktualisierung der Instandhaltungs- und Kalibrier-Planung, Einholung von Angeboten und Planung der externen EinsĂ€tze. Erstellung und Review von SOPs (Standard Operating Procedures) und ergĂ€nzende Spezifikationen. Ăbernahme der Teilprojektleitung bei Projekten und UnterstĂŒtzung des Betreibers bei Troubleshooting. Ansprechpartner fĂŒr das Engineering bei Instandhaltungs-Themen und Projekten. Bereitstellung von technischem Support fĂŒr interne und externe Kunden.
Die Pharmatronic AG wurde 1985 gegrĂŒndet und ist Teil der weltweit agierenden Glatt-Gruppe mit 3000 Mitarbeitern. Wir sind ein auf dem Gebiet der Qualifizierung & Validierung, CSV & Digitalisierung, Kalibrierung, Automation & IT, Engineering, Projektleitung, Consulting und Rekrutierung & Verleih tĂ€tiges mittelgrosses Schweizer Ingenieur BĂŒro. Wir bieten Projekt- und Life Cycle-Lösungen fĂŒr den Life-Science Bereich (Pharma / BioTech / MedTech / Healthcare / Lebensmittel- und der Kosmetik-Industrie) an.
Abgeschlossene Ausbildung als Ingenieur oder Techniker in den Fachrichtungen Elektro-, Automation, Maschinenbau oder andere verwandte Berufe
Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung, idealerweise im Bereich F&E; in der Pharma-Branche
Erfahrung mit LaborgerÀten, INFRA-Anlagen und ReinrÀume
Erfahrung mit GxP-Regularien von Vorteil
Teamorientiert
ZuverlÀssig
SelbststÀndig
SorgfÀltig
Flexibel
Gute KommunikationsfÀhigkeit in Deutsch und Englisch
Sicherer Umgang mit MS Office