Pharmatronic AG

Intern Digital Transformation

📍 4133 Pratteln

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pharmatronic AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Personaladministration unter BerĂŒcksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen (Vertragswesen, Versicherungen, Vorsorge, Bewilligungen, Zeiterfassung, etc.) mit Hilfe des Rexx- und Actricity- Systems; UnterstĂŒtzung und Entlastung der GeschĂ€ftsleitung in allen administrativen Belangen; Erledigung sĂ€mtlicher Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Mitarbeitenden; Pflege und Aktualisierung von Kundenstamm und Adressdateien; Enge Zusammenarbeit mit Backoffice Kollegen/innen; Planung und Buchung von GeschĂ€ftsreisen sowie Organisation und DurchfĂŒhrung von Events (Firmenfeiern, AusflĂŒge, Betriebsversammlungen, Messen, Workshops, usw.); UnterstĂŒtzung bei diversen Marketingaktionen; Erstellung von PrĂ€sentationsunterlagen; Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Bestellungen mit unserem ERP System; UnterstĂŒtzung des Backoffice-Teams in sĂ€mtlichen Angelegenheiten.

Team / Beschreibung

Die Pharmatronic AG wurde 1985 gegrĂŒndet und ist Teil der weltweit agierenden Glatt-Gruppe mit ĂŒber 3000 Mitarbeitern. Wir sind ein auf dem Gebiet der Qualifizierung, Validierung, Kalibrierung, Automation/IT, CSV und Engineering von pharmazeutischen Produktions-, Labor- und INFRA-Anlagen tĂ€tiges mittelgrosses Schweizer Ingenieur BĂŒro. Wir bieten Projekt- und Life Cycle-Lösungen fĂŒr den Life-Science Bereich (Pharma / BioTech / MedTech / Lebensmittel- und der Kosmetik-Industrie) an.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene KaufmĂ€nnische Ausbildung mit Zusatzweiterbildung im Bereich des Personalwesens

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im kaufmĂ€nnischen Bereich

  • Erfahrung im Bereich Personaladministration

  • Erfahrung mit ERP Systemen

  • Sie arbeiten sehr gerne mit digitalen Tools und Medien

  • Sehr gute TeamfĂ€higkeit

  • Loyal, zuverlĂ€ssig, flexibel und vernetztes Denken

  • Qualitativ hochwertige Arbeitsweise

  • Organisationstalent

  • Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse