Pharmatronic AG
Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pharmatronic AG
Personaladministration unter BerĂŒcksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen (Vertragswesen, Versicherungen, Vorsorge, Bewilligungen, Zeiterfassung, etc.) mit Hilfe des Rexx- und Actricity- Systems; UnterstĂŒtzung und Entlastung der GeschĂ€ftsleitung in allen administrativen Belangen; Erledigung sĂ€mtlicher Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Mitarbeitenden; Pflege und Aktualisierung von Kundenstamm und Adressdateien; Enge Zusammenarbeit mit Backoffice Kollegen/innen; Planung und Buchung von GeschĂ€ftsreisen sowie Organisation und DurchfĂŒhrung von Events (Firmenfeiern, AusflĂŒge, Betriebsversammlungen, Messen, Workshops, usw.); UnterstĂŒtzung bei diversen Marketingaktionen; Erstellung von PrĂ€sentationsunterlagen; Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Bestellungen mit unserem ERP System; UnterstĂŒtzung des Backoffice-Teams in sĂ€mtlichen Angelegenheiten.
Die Pharmatronic AG wurde 1985 gegrĂŒndet und ist Teil der weltweit agierenden Glatt-Gruppe mit ĂŒber 3000 Mitarbeitern. Wir sind ein auf dem Gebiet der Qualifizierung, Validierung, Kalibrierung, Automation/IT, CSV und Engineering von pharmazeutischen Produktions-, Labor- und INFRA-Anlagen tĂ€tiges mittelgrosses Schweizer Ingenieur BĂŒro. Wir bieten Projekt- und Life Cycle-Lösungen fĂŒr den Life-Science Bereich (Pharma / BioTech / MedTech / Lebensmittel- und der Kosmetik-Industrie) an.
Abgeschlossene KaufmÀnnische Ausbildung mit Zusatzweiterbildung im Bereich des Personalwesens
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im kaufmÀnnischen Bereich
Erfahrung im Bereich Personaladministration
Erfahrung mit ERP Systemen
Sie arbeiten sehr gerne mit digitalen Tools und Medien
Sehr gute TeamfÀhigkeit
Loyal, zuverlÀssig, flexibel und vernetztes Denken
Qualitativ hochwertige Arbeitsweise
Organisationstalent
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse