Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pharmatronic AG
Personaladministration unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen (Vertragswesen, Versicherungen, Vorsorge, Bewilligungen, Zeiterfassung, etc.) mit Hilfe des Rexx- und Actricity- Systems; Unterstützung und Entlastung der Geschäftsleitung in allen administrativen Belangen; Erledigung sämtlicher Korrespondenz mit Kunden, Behörden und Mitarbeitenden; Pflege und Aktualisierung von Kundenstamm und Adressdateien; Enge Zusammenarbeit mit Backoffice Kollegen/innen; Planung und Buchung von Geschäftsreisen sowie Organisation und Durchführung von Events (Firmenfeiern, Ausflüge, Betriebsversammlungen, Messen, Workshops, usw.); Unterstützung bei diversen Marketingaktionen; Erstellung von Präsentationsunterlagen; Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Bestellungen mit unserem ERP System; Unterstützung des Backoffice-Teams in sämtlichen Angelegenheiten.
Die Pharmatronic AG wurde 1985 gegründet und ist Teil der weltweit agierenden Glatt-Gruppe mit über 3000 Mitarbeitern. Wir sind ein auf dem Gebiet der Qualifizierung, Validierung, Kalibrierung, Automation/IT, CSV und Engineering von pharmazeutischen Produktions-, Labor- und INFRA-Anlagen tätiges mittelgrosses Schweizer Ingenieur Büro. Wir bieten Projekt- und Life Cycle-Lösungen für den Life-Science Bereich (Pharma / BioTech / MedTech / Lebensmittel- und der Kosmetik-Industrie) an.
Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzweiterbildung im Bereich des Personalwesens
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung im Bereich Personaladministration
Erfahrung mit ERP Systemen
Sie arbeiten sehr gerne mit digitalen Tools und Medien
Sehr gute Teamfähigkeit
Loyal, zuverlässig, flexibel und vernetztes Denken
Qualitativ hochwertige Arbeitsweise
Organisationstalent
Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Sehr gute MS-Office Kenntnisse