Pflegewegweiser GmbH

Administrative/-r Assistent/-in

📍 9000 St. Gallen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Teil eines Startups wirst du in verschiedenste Bereiche eintauchen. Zu deinen Aufgaben werden u.a. zĂ€hlen: Du arbeitest eng mit unserer GeschĂ€ftsfĂŒhrung an dem Auf- und Ausbau von GeschĂ€ftsprozessen und ĂŒbernimmst die Verantwortung fĂŒr die operativen Prozesse. Du betreust Kundenanfragen ab dem Erstkontakt: Von der ersten PrĂ€sentation bis hin zur Betreuung bestehender Kunden sorgst du fĂŒr reibungslose Prozesse. Du bist die erste Kontaktperson zu externen Stakeholdern, wie Krankenkassen oder HausĂ€rzten und betreust diese bei ihren Anliegen. Du betreust unsere PflegefachkrĂ€fte, setzt Personalprozesse auf und stehst ihnen fĂŒr aufkommende Anfragen mit einem offen und vertrauensvollen Ohr zur Seite.

Team / Beschreibung

Als Gesundheitsunternehmen haben wir unsere Wurzeln in Deutschland, wo wir landesweit in der Pflegeberatung tĂ€tig sind. Derzeit grĂŒnden wir eine private Pflegeorganisation in der Schweiz. Unser Ziel: PflegebedĂŒrftigen Menschen, die von Angehörigen zu Hause gepflegt werden, so lange wie möglich ein selbstbestimmtes Leben im eigenen Heim im Kreis ihrer Lieben zu ermöglichen. Dazu unterstĂŒtzen wir die pflegenden Angehörigen in allen relevanten Bereichen der ambulanten Pflege mit unserer langjĂ€hrigen Expertise. Auch die Entwicklung innovativer Lösungen mit wissenschaftlichen Partnern treiben wir voran. FĂŒr den weiteren Aufbau unserer Pflegeorganisation in der Schweiz suchen wir ab sofort dich.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Du hast bereits erste Berufserfahrungen gesammelt.

  • Du bist kreativ

  • kommunikationsfĂ€hig

  • strukturiert

  • zuverlĂ€ssig

  • Du hast eine Hands-on-MentalitĂ€t

  • willst Dich stĂ€ndig weiterentwickeln und suchst die Herausforderung.

  • Du sprichst Deutsch

  • Schweizerdeutsch

  • Französisch fließend.

  • Du hast ab sofort Zeit unser Team in Vollzeit zu unterstĂŒtzen.