Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Pfister Vorhang Service AG
Terminierung der Besuche - keine Kaltakquise, Erkennen der Kundenbedürfnisse, Beratung und Verkauf von textilen und technischen Vorhängen/Produkte an Privatkunden, Massaufnahme und Erstellen des Angebotes vor Ort, Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis erfolgte Montage, Fachlich einwandfreie Montage des gesamten Vorhangauftrages beim Kunden, Zusammenarbeit mit den Heimberatenden, Regionalverkaufsleitung, Disposition, Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale, der Regionalverkaufsleitung und den Ansprechpersonen in den Filialen, Artikel- und Wareneingangskontrolle Atelier
Pfister Vorhang Service ist Marktleader im Bereich von Lösungen rund um das Fenster. Mit über 120 engagierten Mitarbeitenden vermitteln wir unseren Kundinnen und Kunden neue Wohngefühle.