ICT Supporter/-in
đ 6020 EmmenbrĂŒcke
Rolle und Verantwortlichkeiten
1st und 2nd Level Support, Analysieren und beheben von Meldungen und Fragen, auch via Fernzugriff, Ticketverwaltung (Abwicklung von Anfragen, Problemen und VorfĂ€llen bis zur vollstĂ€ndigen Erledigung), Weiterleiten von Supportanfragen an den 2nd-Level Support oder SAP Partner, FĂŒhren und UnterstĂŒtzen der SAP Benutzer- und Berechtigungsverwaltung, Schulung der Mitarbeiter in den Bereichen SAP Basis und Bau Anwendungen, Aufzeigen und Aufnahme von kundenspezifischen Lösungswegen bei Anwendungsfragen, Mitarbeit in der Weiterentwicklung der SAP Projekte
Team / Beschreibung
ANLIKER ist eine erfolgreiche und bedeutende Baugruppe mit 1'700 Mitarbeitenden. Erstklassige Leistungen, hohe Standards bei QualitÀt und Service sowie persönliche WertschÀtzung prÀgen unsere Kultur.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Ausbildung als Informatiker EFZ (Applikation) oder vergleichbar
Sehr gute Kenntnisse im SAP ERP ECC 6.0 bzw. S/4HANA Umfeld
Fundiertes Fachwissen von Microsoft Produkten (insbesondere Office, Sharepoint)
Kenntnisse der Prozesse bei Bau- und Generallunternehmer und Logistik von Vorteil
Basis Kenntnisse SAP ABAP, Smartforms und Queries von Vorteil
Offen zur persönlichen Weiterentwicklung in Themen Bereich SAP und mobile Applikationen
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse