Client Relations & Hospitality Specialist
📍 8008 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Marketing-Unterstützung: Aufgaben in verschiedenen Bereichen der Marketingpalette; von der Strategieentwicklung bis zur Umsetzung. Hospitality & Events: Sie empfangen Klienten und Gäste professionell und mit einem Lächeln auf den Lippen und sorgen bei internen und externen Veranstaltungen für einen reibungslosen Ablauf sowie eine hervorragende Gästeerfahrung. Legal Submissions: Sie koordinieren, begleiten und setzen den Legal Submission-Prozess um und stellen sicher, dass die Dokumentationen termingerecht und qualitativ hochwertig eingereicht werden. Content Creation: Sie erstellen Inhalte für unsere Webseite, Social Media, Firmenpräsentationen und die interne Kommunikation. Business Development: Sie unterstützen aktiv bei Business Development-Aktivitäten, erstellen Pitch-Dokumentationen, Kongresspräsentationen und entwickeln fachspezifische Strategien. Administrative Aufgaben: Sie unterstützen bei administrativen Arbeiten und verschiedenen unternehmensübergreifenden Projekten.
Team / Beschreibung
Wir sind eine moderne und innovative, international tätige Wirtschaftskanzlei, die grossen Wert auf kreative Lösungen und erstklassigen Service legt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Marketingbereich
Berufserfahrung in einer Anwaltskanzlei
Kundenorientierung
Freude an der Arbeit mit internen und externen Kunden
ausgezeichnete Umgangsformen
hohes Dienstleistungsverständnis
umsetzungsstark
eigenverantwortlich
strukturiert arbeiten
belastbar auch in hektischen Situationen
ausgezeichnete Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse
versiert im Umgang mit IT-Anwendungen