persona service AG

Organisationstalent/-in Planung & Events

📍 4052 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie verantworten die Planung und Durchführung von Firmen-Events und internen Meetings. Sie koordinieren bereichsübergreifender Programme und Initiativen. Sie unterstützen die Führungskräfte bei Organisation, Kommunikation und administrativen Aufgaben. Sie pflegen interne Dokumente, Termine und Kontaktlisten. Sie erstellen Reportings, Präsentationen und internen Updates. Sie optimieren Prozesse rund um Events und Teamabläufe.

Team / Beschreibung

Unser Kunde belegt den ersten Platz auf der Liste der weltweit angesehensten Software-Hersteller. Mit seinen Lösungen kann jeder – vom freien Künstler bis zum internationalen Konzern – aussergewöhnliche digitale Erlebnisse entwickeln und bereitstellen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Voraussetzung für diese Position ist fliessend Deutsch und Englisch (m/s)

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Eventmanagement, Programmkoordination oder Administration

  • Versierter Umgang mit MS-Office-Palette inkl. praktische Erfahrung mit Excel

  • Eine praktische und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Blick fürs Detail

  • Sie sind dienstleistungsorientiert, kommunikationsstark und eigeninitiativ

  • Tägliche Hektik und der Kontakt mit einem internationalen Beziehungsnetz bringt Sie nicht aus der Ruhe