Leitung Buchhaltung/-in Personal/-in
đ 4052 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie verantworten das Fßhren der Haupt - und Nebenbßcher, Finanzbuchhaltung, Mahnwesen, MWSt Abrechnung, Jahresendabrechnungen. Erstellung monatliche BWA sowie Jahresabschluss und Steuern. Liquiditätsplanung und Cash Management. Bereitstellung der monatlichen Reporting und Datenaufbereitung fßr die Gruppe. Personaladministration, Sozialwesen. Planung des Personalbedarfs mit den Abteilungsleitern. Bearbeitung von Bewerbungen und Unterstßtzung bei der Personalsuche.
Team / Beschreibung
Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Fßhrungskräften. Dabei helfen wir unseren Kunden fßr Projekt- und Prozessunterstßtzung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfßgen wir ßber mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- / Rechnungswesen
Weiterbildung oder Erfahrung in der Personaladministration
Berufserfahrung in ähnlicher Allrounder Funktion in der Industrie in einem Kleinunternehmen
Versierter Umgang mit MS Office
Strukturierte, analytische und zuverlässige Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift