persona service AG

HR-Generalist/-in

📍 4052 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie übernehmen die komplette Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt. Sie verantworten die Zeiterfassung und bereiten den Lohnlauf vor. Sie unterstützen bei der Rekrutierung und im Bewerbermanagement. Sie übernehmen allgemeine administrative Aufgaben im HR.

Team / Beschreibung

Unser Kunde ist ein führenden Anbieter für verfahrenstechnische Maschinen und Anlagen, die weltweit im Einsatz sind. Der Erfolg gründet auf der langjährigen Erfahrung, dem Sinn für Qualität und Innovationskraft sowie höchster Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit der Anlagen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene KV-Lehre und mit Weiterbildung zum Personalassistent*in / Personalsachbearbeiter*in

  • HR-Fachausweis wünschenswert

  • Mind. 5 Jahre Erfahrung im HR eines Industrieunternehmens

  • Versierter Umgang mit MS Office sowie CRM- / ERP-Systemen

  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch und gute Englischkenntnisse

  • Sie sind eine proaktive, verantwortungsbewusste und selbständige Person und haben Spass am Umgang mit Menschen