persona service AG

Office Manager

📍 4052 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie bearbeiten den Posteingang, Emails und telefonische Anfragen. Sie erledigen Korrespondenzen sowohl intern als auch extern. Sie erstellen Auswertungen, Statistiken und Präsentationen. Sie organisieren Meetings, Reisen und Anlässe. Sie ßbernehmen allg. administrative Aufgaben.

Team / Beschreibung

Unser Kunde ist Europas fßhrender Anbieter von Arzneimitteln fßr Erkrankungen des zentralen Nervensystems (ZNS) und hat in den letzten 35 Jahren ein einzigartiges Verständnis der nationalen ZNS-Märkte aufgebaut. Er bringt als Spezialisten auf diesem Gebiet ein breites und unvergleichliches Know-how in Forschung und Endprodukte ein.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, gern auch Wiedereinsteiger (a)

  • Versierter Umgang mit MS Office insbesondere Excel und PPT

  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch

  • Sie sind wissbegierig, lernfähig und haben ein offenes, positives Wesen