Eins von 90 Stellenprofilen beim Arbeitgeber persona service AG
Verwaltung von Immobilienprojekten während des gesamten Projektlebenszyklus, Bereitstellung von Lösungen für verschiedene Aspekte der Gebäudetechnik, angefangen bei der Due-Diligence-Prüfung von Grundstücken bis hin zur Realisierung genehmigter Investitionen in der geeignetsten Weise, um die Geschäftsziele zu erreichen, Sicherstellung einer kosteneffizienten und termingerechten Umsetzung von Projekten, Identifiziert und definiert den Umfang potenzieller Projekte, führt Risikobewertungen und Kostenschätzungen durch und erstellt Projektzeitplanungen, Verwaltet alle Projekte auf der Grundlage des Group Real Estate Gate Model
Für unsern Kunden, ein führendes Technologieunternehmen, welches dazu beiträgt, die moderne Energie für alle zu verbessern. Das Unternehmen ist im Raum Baden und beschäftigt mehr als 100‘000 Mitarbeiter weltweit. Es ist verkehrstechnisch optimal gelegen inmitten des Wirtschaftszentrums Baden in der Schweiz.
Ausbildung im Bauingenieurwesen, Verwaltung oder Architektur
Mehrjährige Berufserfahrung in einer höheren Position
Gute Kommunikationsfähigkeiten, flexibel im Umgang mit Interessengruppen
Fließend Deutsch und Englisch
Home-Office bis zu 50% nach Einarbeitung
Start: 1. Dezember 2024 oder 1. Januar 2025
Befristet bis 30. September 2025, mit Chance auf Festanstellung