persona service AG

HR Generalist

📍 4052 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du engagierst dich im operativen HR Management über den gesamten Lifecycle. Du verantwortest die Sozialversicherungen, bearbeitest EO, Quellensteuer, Taggelder usw. Du unterstützt bei den Lohnabrechnungen und beim Jahresabschluss. Du verantwortest die Bereichen Ausbildung, Weiterbildung und Rekrutierung. Du arbeitest in HR Projekten mit.

Team / Beschreibung

Wir sind spezialisiert auf die Rekrutierung von Young Professionals, ambitionierten Helfern sowie Fach- und Führungskräften. Dabei bieten wir unseren Kunden Projekt- und Prozessunterstützung mit Temporär- und / oder Feststellenvermittlung in den Bereichen Office, Technik und Industrie, IT und Telekommunikation sowie im Gesundheitswesen. Als innovativer Personaldienstleister verfügen wir über mehr als 200 Niederlassungen in der Schweiz, Deutschland und Spanien und zählen damit zu den Erfolgreichsten in der Branche. Kandidaten und Kunden aus verschiedensten Branchen schenken uns seit mehr als 50 Jahren ihr Vertrauen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre EFZ

  • Du hast eine abgeschlossene Weiterbildung als HR Fachfrau oder eine vergleichbare Weiterbildung

  • Du konntest mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln

  • Du bist sicher im Umgang mit den gängigen IT-Applikationen

  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und arbeitest organisiert und exakt

  • Du hast verhandlungssichere Deutsch- und von Vorteil fliessende Französischkenntnisse